Image and video hosting by TinyPic
#1

Die Regeln!

in Regeln! 27.04.2010 19:17
von janeLehrerin für Französisch, Zauberkunde, Mythologie & Geschichte der Werwölfe & Steigerung der geistigen Kräfte; Schulleiterin | 50 Beiträge

Wie schon gesagt gibt es für die schüler und auch für die lehrer bestimmte regeln!

Unterichtsverhalten

Im unterricht müsst ihr euch aufmerksam verhalten, da es manchmal vorkommen kann, das die lehrer nachfragen! xD

Verhalten in den Pausen

An alle magiebemächtigten wesen:
es darf nicht in den Pausen noch sonst ohne die Aufsicht eines lehrers Gezaubert werden ( außer bei ausnahme und notsituationen )!
Wenn jemand eine beschwerde wegen beleidigung bei mir abgibt, kann das zu einem strafpunkt kommen. Bei mehr als fünf strafpunkten kann sich der betroffene für längere zeit nicht am unterricht beteiligen, bei bis 10 strafpunkten kann das zu einem verweis führen und man findet sich am nächstem morgen im zug nach hause wieder!

Besondere Regeln für Mädchen und Jungen

Die schlaf und waschräume der mädchen und Jungen sind getrennt. Die Mädchen haben sich aus dem schlafsaal der Jungen fernzuhalten, das selbe gilt für die jungs!

ich wünsche euch einen schönen aufenthalt im Internat!
Professor Mc Calling, schulleiterin und Lehrerin


zuletzt bearbeitet 12.11.2010 21:41 | nach oben springen

#2

RE: Die regeln!

in Regeln! 28.04.2010 10:24
von janeLehrerin für Französisch, Zauberkunde, Mythologie & Geschichte der Werwölfe & Steigerung der geistigen Kräfte; Schulleiterin | 50 Beiträge

schülern ist es auch gestattet, ein haustier zu halten!

nach oben springen

#3

RE: Die regeln!

in Regeln! 24.07.2010 05:46
von MaraLehrerin für Flüche, Bannkreise & Deutsch; Anführerin der Drachenmannschaft 1 | 56 Beiträge

Ich denke, dass alle wissen, wie man sich in einer Schule zu verhalten hat, oder? Also, verhaltet euch in erster Linie auch so!

Ein paar der wichtigesten Regeln!:

1. Schreibt bitte ordentlich und versucht, so viele Rechtschreibfehler wie möglich, zu vermeiden!

2. Keine Beleidigungen untereinander! Wenn ein Schüler ständig von jemand anderes beleidigt oder belästig wird, dann sollte er sich unbedingt bei Jane oder mir melden! Wir werden dann sofort reagieren. Bei bösen Beleidigungen oder Belästigungen folgt der Rausschmiss!

3. Es müssen mindestens 3 Sätze geschrieben werden!

4. Lest euch alle Informationen durch und erstellt dann einen Steckbrief für einen Schüler! Wenn ihr dann noch einen Lehrer spielen wollt, dann meldet euch bei mir!

5. Bitte kommt möglichst regelmäßig on und schreibt dann auch etwas! Für inaktive Mitglieder haben wir hier keinen Platz! >.<

Die Admins und die Moderatoren nehmen sich das Recht, die Regeln gegebenenfalls zu ändern oder zu verschärfen!


zuletzt bearbeitet 03.08.2010 11:30 | nach oben springen

#4

RE: Die regeln!

in Regeln! 10.08.2010 18:45
von janeLehrerin für Französisch, Zauberkunde, Mythologie & Geschichte der Werwölfe & Steigerung der geistigen Kräfte; Schulleiterin | 50 Beiträge

genau! ^^

nach oben springen

#5

RE: Die regeln!

in Regeln! 11.08.2010 17:59
von MaraLehrerin für Flüche, Bannkreise & Deutsch; Anführerin der Drachenmannschaft 1 | 56 Beiträge

Ist das okay so, ja? ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dragonfighter
Forum Statistiken
Das Forum hat 23 Themen und 70 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen